Mobilheim Sun Cool

Beschreibung
Campingplätze

Ca. 24m² Wohnfläche, Max. 4 Erwachsene + 2 Kinder.

Elternschlafzimmer mit Doppelbett, Kinderschlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafcouch und komplett ausgestatteter Küchenzeile, Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und WC, separate Toilette, überdachte Veranda mit Sitzgelegenheit.

Die direkt am Nordufer des Balaton gelegene Feriencampanlage befindet sich nur wenige Kilometer von der dort schönsten Gegend, dem malerischen Káli-Becken, entfernt.
Am Nordostufer, westlich von Balatonfüred, liegt mit ca. 21 ha die wohl größte Ferienanlage des Plattensees. Am etwa 400 m langen, mit Steinen befestigten Strand gibt es eine kleine Sandbucht für Kinder, einen angrenzenden kleinen Bootshafen, eine große Liegewiese und eine spektakuläre Wasserrutschbahn.
Agentur Login
Agenturnummer:
Benutzername:
Passwort: